Benefizkonzert zu Gunsten von ADI Jerusalem: Ishay Ribo singt für die Kinder von ADI

Das Jahr 2021 wurde für ADI Jerusalem mit dem Besuch des beliebten Sängers Ishay Ribo musikalisch abgerundet.

Ishay (auf Deutsch: „Isai“ oder „Jesse“) besuchte ADI Jerusalem aus persönlichem Interesse und war sichtlich beeindruckt von dem, was er während der Tour gesehen hatte. Die Mitarbeiter und Bewohner genossen den auf die Tour folgenden spontanen Auftritt sehr.

Nun möchte sich Ishay erneut für die Bewohner von ADI Jerusalem engagieren, dieses Mal auf eine öffentlichere Art und Weise: Am Montag, den 6. Juni, wird er im Jerusalem Theatre in Jerusalem ein Benefizkonzert geben. Wie von Ishay gewohnt, wird das Konzert auf herzliche und persönliche Weise seine enorme Leidenschaft für Musik und für Menschen ausdrücken.

Der Erlös des Konzerts fließt in ein laufendes Projekt: Die Erweiterung der medizinischen Krankenhausstation an unserem Standort in Jerusalem.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und bedeutungsvollen Abend in Jerusalem!

Möchten Sie auch mit dabei sein? Oder einfach das Projekt mit unterstützen? Jeder Beitrag zählt: https://adi-il.org/annual-event-2022