Urlaubsstimmung im Negev

Und wieder hatten wir die Möglichkeit einen tollen Tag mit unseren Freiwilligen zu verbringen! Diesmal ging es zu ADI Negev. Wir fingen mit der obligatorischen Führung an und so konnten sich unsere Freiwilligen aus Gedera und Jerusalem ein Bild des so gelobten Dorfes im Negev machen. Nach einem kleinen Lunch ging es nach Beersheva wo wir auf den Spuren Abraham’s wandelten und den strategischen Standpunkt Beersheva’s kennenlernten. Danach ging es zu Peter Pauls Caravan wo wir einen gemütlichen Nachmittag in der Sonne mit Grill und & Pool verbrachten. Vielen Dank an unsere tollen Freiwilligen für diesen gelungenen Tag! Bis zum nächsten Mal!

Hilf uns dabei, ADIs Kindern mehr Grund zum Lachen zu geben

Wir verändern die Leben von schwerbehinderten Kindern in Israel zum Guten - und das kannst du auch tun! Unterstütze eines unserer Projekte, und du wirst es den Kindern ermöglichen, trotz der Schwere ihrer Behinderungen, ein qualitatives und bedeutungsvolles Leben zu führen.