Jewel

Hier einer sehr vielen Gründe warum wir unsere Freiwilligen lieben! S’rah Yisrael aus den USA über ihre Gründe freiwilligen Arbeit zu leisten.

“Ich bin Mutter einer reizenden 29-jährigen Tochter Namens Jewel. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass alle Juwelen mit besonderen Bedürfnissen die bestmögliche Pflege erhalten.

Ich habe mehrere Jahre in Behindertenheime gearbeitet, aber noch nie habe ich einen Ort wie ADI kennengelernt!

Aufgewachsen in Crown Heights, Brooklyn, New York, spürte ich schon als Kind eine große Liebe zu Israel. Ich träumte davon, wie ich eines Tages das Heilige Land besuchen würde. Nun wurde endlich mein Traum wahr! Im März 2016 bin ich zum ersten Mal nach Israel gekommen. Auf dem Rückflug nach Florida bemerkte ich einen Spendenumschlag von ADI auf dem Sitz.

Ich war total begeistert von der Vision und der Mission von ADI. Zu Hause besuchte ich ihre Webseite um mehr über ADI zu erfahren.

Bei meinem nächsten Besuch in Israel versuchte ich eine Tour bei ADI zu arrangieren; jedoch war Premierminister Benjamin Netanjahu während der gleichen Zeit im ADI Dorf und somit mussten wir verständlicherweise einen neuen Termin vereinbaren.

Ich war von General Doron‘s Mitgefühl beim Ted-Gespräch in Tel Aviv so bewegt. Vom Herzen eines Elternteils zum anderen.

Ich habe Dov gefragt, ob ich ein Kind bei ADI “adoptieren” darf, das habe ich damals überlegt. Einige Tage später fiel mir ein Link auf der ADI Website auf, in dem Freiwillige gesucht werden. Ich bewarb mich als Freiwillige und erhielt ein einjähriges Arbeitsvisum!

Ich glaube nicht, dass es im Leben Zufälle gibt.

Ich möchte auch in Zukunft ein Botschafter für ADI sein.

Mein liebender Abba (Vater) ist 94 Jahre alt. Er sagte mir, dass man manchmal im Leben nur eine Gelegenheit hat, etwas zu tun. Letzten Monat hat er mir gesagt, dass ich es tun soll – geh nach Israel! Sei eine Freiwillige! Ich bin so froh, dass ich es getan habe! ”

von Dr. S’rah Yisrael
Das Buch “Jewel”

Hilf uns dabei, ADIs Kindern mehr Grund zum Lachen zu geben

Wir verändern die Leben von schwerbehinderten Kindern in Israel zum Guten - und das kannst du auch tun! Unterstütze eines unserer Projekte, und du wirst es den Kindern ermöglichen, trotz der Schwere ihrer Behinderungen, ein qualitatives und bedeutungsvolles Leben zu führen.