Da unsere Bewohner sowohl mentale als auch körperliche Behinderungen haben, ist Physiotherapie ein wesentlicher Teil ihres Alltags. Oft können sie nicht selbstständig gehen oder gar stehen, jedoch ist Bewegung und Dehnung ungemein wichtig für den Körper. Deswegen haben wir in ADI wundervolle Therapeuten, die für jeden Bewohner ein individuelles Programm entwickeln, um sie maximal zu fördern. Man weiß nie: Manch ein Bewohner hat dank der exzellenten Förderung schon selbstständig gehen gelernt!

Du kannst diese Therapie fördern!

Durch eine Spende für diese Therapie hilfst Du uns, unser Ziel zu erreichen, jedes Kind – unabhängig von der Schwere seiner Behinderung – individuell zu fördern und sein Potential maximal ausschöpfen zu können. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Großzügigkeit!

Physiotherapie kostet 120 Euro pro Monat und Kind.