Judi’s Erfahrungen in ADI Negev

Hallo, ich bin Judi aus Deutschland und ich bin nun seit fast drei Monaten Freiwillige in ADI Negev.

Es ist nicht einfach, meine Zeit hier in wenigen Worten zusammenzufassen, im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr froh hier zu sein. Die Arbeit selbst ist nicht immer einfach, aber wenn ich mich daran erinnere, warum ich hier bin, rückt da für mich die positiven Dinge in den Mittelpunkt: Eine Bewohnerin, die zum ersten Mal ganz alleine ihren Löffel halten kann; eine andere Bewohnerin, die es so sehr genießt draußen zu sein, dass sie nicht aufhört zu lächeln; eine Pflegerin, die nach mir ruft und mir einfachsagen so Süßigkeiten gibt; ein anderer Freiwilliger, der für mich Essen gemacht hat, als ich von der Spätschicht nach Hause komme.

Ich bin so froh, dass ich meine Liebe mit diesen besonderen Menschen teilen kann!

Hilf uns dabei, ADIs Kindern mehr Grund zum Lachen zu geben

Wir verändern die Leben von schwerbehinderten Kindern in Israel zum Guten - und das kannst du auch tun! Unterstütze eines unserer Projekte, und du wirst es den Kindern ermöglichen, trotz der Schwere ihrer Behinderungen, ein qualitatives und bedeutungsvolles Leben zu führen.