Timo der Vlogging Volunteer

2.10.2016 – Meine Reise nach Israel – StartUp – VLOG 01

4.10.2016 – So….der Reisetag – VLOG 02 – Das ist der Reisetag und mehr. Mit “so” beginne ich fast jede Ansage im Clip.

14.10.2016 – ADI Negev… Meine Arbeit Hier – VLOG 03 – Endlich hab ich es geschafft. Hier ist das nächste Video.

21.10.2016 – WOW…Sukkot & Jerusalem – VLOG 04 – Das waren ein paar sehr edle Tage außerhalb von der ganzen Zeit in ADI Negev!!! Sukkot ist das Laubhüttenfest, das die Juden daran erinnert das ihre Vorfahren, als sie aus Ägypten geflohen sind, in einer Art Laubhütte geschlafen haben und zudem die Zeit sich am Anfang des Jahres vor Gott zu beugen und seine Guten Vorsätze auch umzusetzen.

27.10.2016 – Traveling…Arad, Dead Sea & Masada – VLOG 05 – “Boker Tov” heißt “Guten Morgen” auf deutsch und der Versuch hat mehr oder weniger geklappt. Ich hatte gehofft, dass sich die IDF Leute mehr freuen in mein Video zu kommen. ??

2.11.2016 – Ein paar Tage in Eilat – VLOG 06 – Wenn ich von den Mädels spreche, meine ich Marie und Olivia. Danke an Erez den Freiwilligen Koordinator der das möglich gemacht hat.

13.11.2016 – Mein Alltag in ADI – VLOG 07 – Wie Lange angekündigt, hier ist das Video von meinem Alltag (Mit englischen Untertiteln). Nächstes Mal dann wieder unverwackelt.

20.11.2016 – Rü-MONTH // alles was sonst noch so passiert ist …. – VLOG 08 – Das war der Monatsrückblick…

4.12.2016 – Jerusalem zum Zweiten – VLOG 09 – Ich war mit Marie und Olivia unterwegs, deshalb spreche ich immer von wir…

12.12.2016 – Keysarya – Das Marsch des Lebens Haus und vieles mehr… – VLOG 10 – Hier ein Link zur Marsch des Lebens homepage http://www.marschdeslebens.org

3.1.2017 – Die Feiertage – Neues Jahr – VLOG 11 – Das ist mal ein kürzeres Video. In ADI wurde natürlich auch ganz kräftig Chanukah gefeiert, aber da hatte ich nichts zum Filmen dabei.

17.02.2017 – Restart – Ich bin wieder da!!! – VLOG 12 – Seit ca. eineinhalb Monaten hab ich es endlich mal wieder geschafft.

16.03.2017 – Purim, Purim und noch mals Purim – VLOG 13 – Das war ein herrliches Purim Fest.

01.04.2017 – Robotics Competition – VLOG 14.

21.04.2017 – Pessach 2017 – VLOG 15 – Leider gab es doch keine weitere Erklärung bezüglich Pessach.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCI78xVP_b6XBdFxI7-S72TQ

Hilf uns dabei, ADIs Kindern mehr Grund zum Lachen zu geben

Wir verändern die Leben von schwerbehinderten Kindern in Israel zum Guten - und das kannst du auch tun! Unterstütze eines unserer Projekte, und du wirst es den Kindern ermöglichen, trotz der Schwere ihrer Behinderungen, ein qualitatives und bedeutungsvolles Leben zu führen.