Jetzt Mikis Pate werden

Miki* ist ein kleines fröhliches Energiebündel – seit er als Neugeborener mit schwersten Behinderungen und Erkrankungen in unser Rehabilitationsdorf gekommen ist, hat er unglaubliche Fortschritte gemacht.

Er liebt es zu spielen und sich draußen auf dem Spielplatz so richtig auszutoben. Miki braucht ein “Adaptive Bike” – ein Fahrrad, das speziell für seine Fähigkeiten, die motorisch eingeschränkt sind, angepasst werden kann.

So wird er die notwendige Sicherheit bekommen, um mit größerer Mobilität auf den Dorfpfaden hin und her zu fahren.

*Name wurde geändert, um die Privatsphäre zu schützen

Freunde von ALEH Israel e.V.
Nürnberger Str. 61-62
10787 Berlin

Vereinsnummer: VR 37530 B
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
Spendenkonto: 1007825852
BLZ: 30050110
IBAN: DE16 3005 0110 1007 8258 52
BIC (SWIFT): DUSSDEDDXXX
Spenden / Geven

Online Euro-Zahlungen werden vom Zahlungsdienstleister „Mollie“ für „Freunde von ALEH Israel e.V.“ bearbeitet.