Jetzt Tals Pate werden

Jeder, der mal ADI besucht hat, kennt Tal – er begrüßt Besucher und Gäste und geht mit seiner freundlichen und offenen Art auf alle zu. Tal mag es Spaß zu haben und lernt gerne Neues dazu. ADI ist Tal einziges Zuhause, er lernt und arbeitet in ADI, isst und schläft dort.

Wenn er abends schlafen geht, kann er sich selbstständig vom Rollstuhl hochhieven. Er braucht ein Bett, das mit einem anpassungsfähigen Rahmen ihm helfen kann, seine Fähigkeiten auszunutzen und seine Mobilität auszubauen.

Freunde von ALEH Israel e.V.
Nürnberger Str. 61-62
10787 Berlin

Vereinsnummer: VR 37530 B
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
Spendenkonto: 1007825852
BLZ: 30050110
IBAN: DE16 3005 0110 1007 8258 52
BIC (SWIFT): DUSSDEDDXXX
Spenden / Geven

Online Euro-Zahlungen werden vom Zahlungsdienstleister „Mollie“ für „Freunde von ALEH Israel e.V.“ bearbeitet.