Freiwilligenausflug in Jerusalem

Gestern durften wir einen tollen Tag mit unseren wundervollen Freiwilligen in Jerusalem verbringen. Unser Tag begann mit einem Meeting und einer kleinen Führung in unserer ADI Einrichtung. Danach durften wir leckere Spezialitäten aus Israel verköstigen. Mit vollem und glücklichem Magen ging es dann weiter in die Altstadt von Jerusalem wo wir auf der Stadtmauer entlang vom Jaffa Tor bis kurz nach dem Damaskus Tor wunderbare Aussichten genießen durften. Auch innerhalb der Stadtmauern gab es viele Fotomotive – Schulen,  Kindergärten, kleine Parks, Bäckereien, etc. Danach ging es weiter entlang der bekannten Via Dolorosa zum Kotel – der Klagemauer. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter zu unserem letzten Programmpunkt – zu „Live the Bible“. Wir durften uns als biblische Persönlichkeiten verkleiden. Wir alle hatten sehr großen Spaß und wundervolle Erinnerungsfotos sind an diesem Tag entstanden! ADI bedankt sich vom ganzen Herzen bei allen Freiwilligen für ihre altruistische und liebevolle Pflege, die unsere schwerstbehinderten Bewohner täglich erfahren dürfen!

Bilder: ADI und https://www.facebook.com/livethebiblejerusalem/

Hilf uns dabei, ADIs Kindern mehr Grund zum Lachen zu geben

Wir verändern die Leben von schwerbehinderten Kindern in Israel zum Guten - und das kannst du auch tun! Unterstütze eines unserer Projekte, und du wirst es den Kindern ermöglichen, trotz der Schwere ihrer Behinderungen, ein qualitatives und bedeutungsvolles Leben zu führen.