Keep calm and be a volunteer

“Warum hast du keine Angst …?” – haben mich viele Leute gefragt.

“Vor was …?” – habe ich gefragt. Wir haben Angst vor Dingen, die wir nicht kennen. Aber ich wollte unbedingt wissen, wie es in Israel wirklich ist. Also bin ich aus meiner Komfortzone gegangen –das Abfluggate auf dem polnischen Flughafen. Bis jetzt war es einer der besten Schritte, die ich in meinem Leben gemacht habe.

Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommen würde. Ich, ein schüchternes Mädchen aus einem Dorf, dass für 3 Monate nach Israel flog, um sich um geistig behinderte Kinder zu kümmern. Ehrlich gesagt, war es trotz aller Probleme und Schwierigkeiten alles wert. Diese Reise hat mir die Augen geöffnet – das wertvolle Geschenk des Lebens zu schätzen!

Ich empfehle es jedem schüchternen Mädchen und Jungen, der weder perfekt noch sehr selbstbewusst ist, so eine Erfahrung zu machen. Er wird sicher ein besserer Mensch werden.

Du musst keine Angst haben. Es gibt keinen Grund.

In Liebe, Ula

Hilf uns dabei, ADIs Kindern mehr Grund zum Lachen zu geben

Wir verändern die Leben von schwerbehinderten Kindern in Israel zum Guten - und das kannst du auch tun! Unterstütze eines unserer Projekte, und du wirst es den Kindern ermöglichen, trotz der Schwere ihrer Behinderungen, ein qualitatives und bedeutungsvolles Leben zu führen.